Fremdsprachenunterricht von Denis' School

Herzlich willkommen auf der Webseite der Schule von Fremdsprachen Denis' School! Wir sind ein internationales Unternehmen mit Filialen in vielen Städten Russlands, der GUS-Staaten, sowie in Polen und China. Unsere Sprachschule wurde 1992 gegründet. Seit mehr als 20 Jahren wurden erfolgreich in Denis' School mehr als 155 000 Zuhörer geschult, mehr als 800 große Unternehmen lehrten ihre Mitarbeiter darin.

Sprachen, die wir unterrichten:

  • Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch

  • Russisch als Fremdsprache

Ab 2016 bietet Denis' School das Programm von Unterstützung für Lernende der russischen Sprache im Portal "Bildung auf Russisch" mit Nachhilfe (Tutor). In Rahmen dieses Programms alle Studenten, die sich auf dem Portal Bildung auf Russisch registriert haben, bekommen die Möglichkeit, Unterstützung von Tutor in Form von kostenlosen Konsultationen und Online-Unterrichte mit einem Lehrer über Themen, die ihrem Ausgangsniveau passen, zu haben.

Erfahren Sie mehr über das kostenlose Programm für Lernende von Russisch als Fremdsprache.

Unsere grundsätzliche Position ist  immer an der Spitze der Wissenschaft und Praxis zu sein. Dank fortschrittlicher Methode Online-learning von Fremdsprachen haben die Einwohner fast jeder Ecke der Welt Zugang zu Unterrichten mit den besten Lehrern von Denis' School.

Professionelles Team von Denis' School - Berater und Lehrer - tun alles, damit unsere Fremdsprachenkurse ihnen garantiertes Ergebnis geben .

Formen der Ausbildung:

Online-Unterrichte mit dem Lehrer in Gruppen (Webinare) 

Fernstudium einer Fremdsprache ist eine wunderbare Möglichkeit, die Sprache zu lernen und Kentnisse zu erneuern für diejenigen, die Freiheit in der Wahl von Ort und Zeit des Lernens brauchen. Sie können überall in der Welt lernen. Diese Form des Lernens ermöglicht die Zeit sparen, in einer angenehmen Umgebung lernen und Stundenplan selbst gestalten. Konversation und Grammatik-Webinare mit professionellen Lehrern, darunter Muttersprachlern, und selbstständige Arbeit auf der interaktiven Online-Plattform sind die Komponenten für ihren Erfolg. Wir garantieren, dass Sie mit minimalen Zeitausgaben das maximale Ergebnis bekommen!

..

Denis' School language training

Denis' School  is an International Foreign Language School operating  in Russia and Ukraine. The School was established in Russia in 1992 by international team of specialists in management and education. Since then more than 155 000 students  have sudied languages here. More than 800 big Russian and foreign companies trained their personnel in Denis' School.

Language training is provided for:

  • English, German, French, Italian as foreign languages

  • Russian as a foreign language

Since September 2016  Denis' School  is chosen to provide Tutoring Support Program for Rusian studies for learners of PushkinOnline (Образование на русском) platform. This Program is carried out with permission of PushkinOnline with funds provided by Russian Federation Education and Science Ministry. Students of Russian receive tutors' support for free in the form of:

  • getting e-mail support from our helpdesk tutors
  • receiving online tutoring sessions in Skype
  • attending interactive webinars with participants of the same language level

Learn more abour Program for Russian training

Online  language training in Denis'  School

Online  language training is a perfect form of learning foreign languages for those who need choice of time and location for the studies. This form is getting more and more popular all over the world because it enables learners to save time and plan learning shedule individually. Interactive webinars with experienced teachers  and self-paced study on the online platform ensure achiving personal goals for every learner.  English as a foreign language and Russian as a foreign language courses are available in this two component form.

..